Meine namensbezogenen E-Mail-Adressen

Sehr geehrte Besucher meiner Homepage!

Ich wurde unlängst über einen Schriftverkehr anläßlich einer Eisenbahnveranstaltung hingewiesen, den ich angeblich mit einer auf meinen Namen lautenden E-Mail-Adresse geführt haben soll. Der Inhalt des E-Mails findet seine Deckung zu den Ausführungen in einem bekannten, österreichischen Eisenbahnforum.

Nachforschungen haben ergeben, daß es sich um eine gefakte E-Mail-Adresse handelt, die auf meinen Namen erstellt wurde. Die dahinter stehende Person ist mir bekannt und versucht wohl damit, eine falsche Identität auf seinen Nickname zu ziehen, zumindest bei Behörden.

Um diesen Mißbrauch hintanzustellen, erlaube ich mir, meine in Verwendung stehenden E-Mail-Adresse preiszugeben. Nur diese E-Mail-Adresse haben mit meiner Person zu tun:

markusinderst@yahoo.de

redaktionsburo_inderst@yahoo.de

redaktionsbuero_inderst@yahoo.de

markus_inderst@hotmail.com

modellbahndatenbank@yahoo.de

Alle anderen E-Mail-Adressen sind entweder nicht von mir oder ggf. gefakt.